Anschrift:
Ringstraße 124
71364 Winnenden
Tel.: (07195) 13 61 52
Suchen:

Aktuelles

Meldung vom 28.02.2007

"Narri Narro": Wilde Faschingsparty in der Ganztagsschule

"Narri Narro" hieß es am vorletzten Schultag vor den Faschingsferien in der Ganztagsschule: An diesem Nachmittag feierten die Erst- bis Sechstklässler gemeinsam eine Faschingsparty. Wildes Narrentreiben, viel Spaß und exotische Leckereien kennzeichneten sie.

"Narri Narro" hieß es am vorletzten Schultag vor den Faschingsferien in der Ganztagsschule. An diesem Nachmittag feierten die Erst- bis Sechstklässler zusammen eine Faschingsparty, ihre erste gemeinsame Party überhaupt. Dabei nahmen über dreißig Cowboys, Scheiche, Prinzessinnen und andere nicht alltägliche Gestalten sämtliche Räume in Beschlag, tobten wild und hatten viel Spaß. Eine kunterbunte Dekoration, viele Lichter und nonstop Partymusik lieferten den passenden Rahmen dazu. Wem der Trubel zu viel wurde, konnte sich im "Schaurigen Schlosscafé" kulinarisch verköstigen. Dort gab es in dunkler und gespensterhafter Atmosphäre selbst kreierte Leckereien, zu denen Sandwiches, süße "Gummiteufel", "Spinnenpudding" und Bowle gehörten. Mit einer Polonaise, die von einer afrikanischen Giraffe angeführt wurde, erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt. Danach standen noch einige Spiele auf dem Programm, bevor alle zu den letzten Hits das Tanzbein schwingen konnten.

Redakteur(in): Julian Krischan
Coronavirus und Ganztagsschule
Bitte informieren Sie sich auf der Homepage der Stadt Winnenden unter www.winnenden.de
Essenspläne