Anschrift:
Ringstraße 124
71364 Winnenden
Tel.: (07195) 13 61 52
Suchen:

Aktuelles

Meldung vom 20.07.2011

Tischfußballturnier in der Flexiblen Nachmittagsbetreuung

Am Mittwoch, den 20. Juli 2011, fand das jährliche Tischfußballturnier der Flexiblen Nachmittagsbetreuung statt. Sowohl in der Vorrunde als auch in den Finalspielen gab es spannende Spiele mit knappen Ergebnissen zu sehen. Letztendlich konnten sich die "alten Hasen" Jonathan Winter und Julian Hagedorn im Finale durchsetzen und sich den Wanderpokal und eine Medaille sichern. Auch die Zweit- und Drittplatzierten erhielten eine Medaille und viele Süßigkeiten. Alle Kinder und Jugendlichen haben sich fest vorgenommen das Jahr über viel zu trainieren, damit im nächsten Jahr vielleicht noch ein besseres Resultat erreicht wird.

Redakteur(in): Julian Krischan
Coronavirus und Ganztagsschule
Bitte informieren Sie sich auf der Homepage der Stadt Winnenden unter www.winnenden.de