Anschrift:
Ringstraße 124
71364 Winnenden
Tel.: (07195) 13 61 52
Suchen:

Aktuelles

Meldung vom 31.03.2017

Osterbrunch 2017 wieder ganz entspannt gefeiert

Die Kinder der Hortgruppen kamen am Samstag, dem 25. März, zusammen mit ihren Eltern in die Tomate - beim alljährlichen Osterbrunch gab es die Gelegenheit, sich gegenseitig kennen zu lernen und gemütlich miteinander zu frühstücken.
Nach einer kurzen Begrüßung stand für die Kinder allerdings zuerst die ersehnte Osternest-Suche auf dem Programm. Die selbstgebastelten Nester hatten die Mitarbeiter zuvor in den jeweiligen Gruppen versteckt, so dass die Kinder in ihrem bekannten Terrain suchen konnten. Alle Nester waren schnell gefunden und so konnte das gemeinsamen Frühstück beginnen. Die Eltern hatten viele leckere Dinge mitgebracht und so zu einem traumhaften Buffet beigetragen - vielen Dank dafür!
Gut gestärkt und mit Osterschokolade im Gepäck verabschiedeten sich nach circa 2 Stunden alle ins sonnige Wochenende.

Redakteur(in): Daniela Sauter
Coronavirus und Ganztagsschule
Bitte informieren Sie sich auf der Homepage der Stadt Winnenden unter www.winnenden.de
Essenspläne