Anschrift:
Ringstraße 124
71364 Winnenden
Tel.: (07195) 13 61 52
Suchen:

Aktuelles

Meldung vom 21.11.2019

Herbstferien in der Tomate

Das diesjährige Herbstferienprogramm hatte mal wieder allerhand zu bieten, der Fokus lag aber ganz klar auf HALOOWEEN.

Wir begrüßten viele altbekannte und auch neue Gesichter.
Am ersten Tag konnten die Kinder ihren eigenen Kürbis mitbringen und daraus ein lustiges oder gruseliges Kürbismonster gestalten.
Am Dienstag konnten wir dann den Besuch der Bio-Bäckerei Weber nachholen. Hier haben wir einiges Wissenswertes erfahren und die Kinder konnten ihre eigenen Brötchen und Brezeln backen.
Am Mittwoch wurden bunte Vogelnester gefertigt. Die Kinder haben sie individuell bemalt und konnten sie dann mit nach Hause nehmen.
Am Donnerstag wurde das Herbstferienprogramm mit einem Grusel-Kino-Tag abgerundet.
Einige Kinder durften mit uns gemeinsam die selbst gefertigten Backwaren bei der Bäckerei abholen und auch andere Leckereien, sowie Knappersnacks wurde zubereitet und zum Film gegessen.
Wir hatten eine schön-schaurige, gemeinsame Zeit und freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen.

Redakteur(in): Ganztagsschule Winnenden