Anschrift:
Ringstraße 124
71364 Winnenden
Tel.: (07195) 13 61 52
Suchen:

Aktuelles

Meldung vom 27.09.2017

Sommerferienprogramm im Hort 2017 - Freitag

Wieder ein Tag im Freien

Den Vormittag verbrachten wir im Tomatengarten. Mit Verstecken spielen und "Handtuchkampf" vertrieben wir uns die Zeit bis zum Mittagessen. Dafür gingen wir ins "Casino" im Schloßgarten, dort haben wir zusammen an einer langen Tafel gespeist.
Bevor es dann an den Bach ging, machten wir noch einen Abstecher auf den Spielplatz. Am Bach forschten wir gut ausgerüstet mit Eimern, Becherlupen und Käschern. außerdem luden die vielen Büsche zum Höhlenbau ein! Als wir uns auf den Rückweg machen wollten, waren doch tatsächlich alle Kinder in den Büschen verschwunden!
Somit war klar: alle wären noch gerne geblieben und wir müssen wieder dorthin!

Redakteur(in): Daniela Sauter
Pfingstferien
Für die Ferienbetreuung für Grundschüler in den Pfingstferien bitte rechtzeitig (bis spätestens 14 Tage vor Beginn der Ferien)anmelden. Anmeldung bei Frau Krischan Tel.: 07195/13-143